Gewinner und Finalisten 2021

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award: Gewinner und Finalisten 2021

Gewinner 2021

Ecolite AG, Wolfhausen

Es kommt kein Zweifel auf: Geschäfts­führer Samuel Bregenzer ist Unternehmer, durch und durch. Der drei­fache Familien­vater steht immer in aller Herrgotts­früh auf und geht den Tag gedanklich durch. Seine Agenda ist dicht, denn die Ecolite mit Sitz in Wolfhausen möchte weiter­wachsen.

Finalisten 2021

Cargocare AG, Embrach

Es klingelt an der Tür. Die Post bittet um eine Unterschrift und über­reicht ein Paket. Damit ist der Auftrag von Cargocare abgeschlossen. Im Firmen­namen steckt das Leistungs­versprechen des Unternehmens: «We care for your cargo». Cargo­care spediert seit 35 Jahren Güter rund um den Erdball und bietet vielfältige Logistik-Services.

Kies- und Betonwerk Frei AG, Kleinandelfingen

Das Kies- und Betonwerk Frei in Klein­andelfingen beeindruckt mit mehreren silo­artigen Türmen. Unter dem grössten, dem Beton­werk, wird gerade ein Last­wagen beladen – einer von vielen jeden Tag. Walter Schutz stapft durch den Schnee, um die Anlage aus der Nähe zu zeigen.

Mediakanzlei AG, Zürich

Der Kreis 5 ist bekannt als hippe Ausgeh­meile von Zürich. Läden, Szene-Lokale, Theater, Kinos und Museen prägen das Quartier. Rolf Suter, CEO und Inhaber der Mediakanzlei, steht vor dem Kino­komplex Abaton in der Nähe des Escher-Wyss-Platzes. Seit drei Jahren ist sein Unternehmen hier im dritten Stock eingemietet.

Spital Zollikerberg

Norbert Busch steht vor dem Seiten­eingang des Spitals Zollikerberg. Er ist dort seit 21 Jahren in der Informatik tätig, die letzten 13 Jahre als Leiter Informatik. Sein Blick schweift über den campus­ähnlichen Park – ein weitherum bekanntes Schmuck­stück und ein Ort der Ruhe und Inspiration.

Frühere Gewinner und Finalisten