Handlungsfelder
Persönliche Beratung & Begleitung
Sozialversicherungen sind komplex und für Laien schwer verständlich. Deshalb ist uns der persönliche Kundenkontakt so wichtig, und da investieren wir weiter. Wir profilieren uns gegenüber Versicherten mit unserer Beratung, mit einfachen und schlanken Prozessen sowie mit einer überdurchschnittlichen Serviceorientierung.
Serviceorientierte und effiziente Prozesse
Wir möchten die Zusammenarbeit mit der SVA Zürich für Versicherte, Arbeitgebende und Partner in der Durchführung unserer Sozialversicherungen so einfach wie möglich gestalten. Dafür brauchen wir intuitive Services und effiziente Geschäftsprozesse. Wir setzen den Schwerpunkt bei der Digitalisierung und Automatisierung der Prozesse. Damit verbessern wir das Kundenerlebnis und die Produktivität.
Unternehmerische Handlungsfähigkeit
Die SVA Zürich ist die grösste Durchführungspartnerin im Bereich der ersten Säule. Wir sind uns unserer besonderen Verantwortung bewusst. Wir haben die Interessen unserer Auftraggeber im Blick, und wir setzen uns für kundenfreundliche Lösungen in der Durchführung ein. Wir greifen für die Durchführung bedeutende Themen auf, denn die nachhaltige Entwicklung der uns übertragenen Aufgaben ist uns ein grosses Anliegen.
Attraktive Arbeitgeberin
Was wir als Unternehmen tun, ist wichtig und sinnstiftend. Der Personalbedarf der SVA Zürich wächst mit den neu übertragenen Aufgaben. Damit wir die an uns gestellten Erwartungen langfristig erfüllen können, muss die SVA Zürich als attraktive Arbeitgeberin mit verantwortungsvollen Jobs und top Anstellungsbedingungen bekannt sein im Kanton Zürich.