Dieser Browser ist veraltet und birgt Sicherheitsrisiken. Die Webseite der SVA Zürich ist für diesen Browser nicht optimiert. Deshalb werden einige Inhalte nicht korrekt dargestellt.

Unternehmensporträt

Unternehmensporträt

Die SVA Zürich gehört zu den führenden Dienst­leistungs­unternehmen und hat als Arbeit­geberin einiges zu bieten. Dürfen wir uns vorstellen?

Titelbild Einblicke

Einblicke

Unternehmens­broschüre der SVA Zürich

«Das hätte ich nicht erwartet» – wenn wir diese spontane Reaktion auslösen, ist es uns gelungen zu vermitteln, was uns antreibt: unser Dienst­leistungs­verständnis.

Die SVA Zürich ist das Kompetenz­zentrum für Sozial­versicherungen im Kanton Zürich. Über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden: die Versicherten und Arbeit­gebenden im Kanton Zürich.

Auch als Arbeit­geberin haben wir einiges zu bieten.  

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Lernen Sie uns besser kennen.

Weitere Informationen

Kontakt

Footer