Unternehmensporträt

Die SVA Zürich gehört zu den führenden Dienst­leistungs­unternehmen und hat als Arbeit­geberin einiges zu bieten. Dürfen wir uns vorstellen?

Titelbild Einblicke

Einblicke

Unternehmens­broschüre der SVA Zürich

«Das hätte ich nicht erwartet» – wenn wir diese spontane Reaktion auslösen, ist es uns gelungen zu vermitteln, was uns antreibt: unser Dienst­leistungs­verständnis.

Die SVA Zürich ist das Kompetenz­zentrum für Sozial­versicherungen im Kanton Zürich. Über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden: die Versicherten und Arbeit­gebenden im Kanton Zürich.

Auch als Arbeit­geberin haben wir einiges zu bieten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Lernen Sie uns besser kennen.