Blick ins Unternehmen

Blick ins Unternehmen

Sozialversicherungen – trocken und langweilig? Von wegen! Der Unternehmensfilm der SVA Zürich zeigt, wie spannend unser Alltag ist.  

Virtuellen Rundgang starten

Rolf, unser Hauswart führt durchs Unternehmen

Wir haben uns für den Film über die SVA Zürich gefragt: Wer kennt das Gebäude und das Unternehmen fast in- und auswendig? Unsere Haus­techniker natürlich! Folgen Sie Rolf. Er ist Hauswart und erklärt im Film, was die SVA Zürich macht und was uns von anderen Unter­nehmen abhebt.

Mehr über die SVA Zürich und Rolf Huber erfahren? 

Vier Kurzgeschichten aus dem Alltag von Hauswart Rolf Huber 

Wenn einer die SVA Zürich kennt, dann Rolf Huber! Er ist seit über 20 Jahren als Hauswart tätig. Er kennt alle, vom Direktor bis zu den Lernenden. Rolf Huber weiss vor allem auch viel und kann bei fast allen Themen mitreden. Aber auch ein Hauswart hat nie ausgelernt. 

Weitere Informationen

Kontakt

Footer