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Haushaltshilfe anstellen - was tun? Kurz erklärt

Haushaltshilfe anstellen – was tun?: Kurz erklärt

Haushaltshilfe anstellen – was tun?

Melden Sie sich als Arbeit­geber an und rechnen Sie den Lohn ab. Das ist einfacher und günstiger als gedacht. Wir führen Sie Schritt für Schritt.

Kurz erklärt

Sichern Sie Ihrer Haushalts­hilfe die Versicherungs­leistungen, die allen Angestellten rechtlich zustehen: Rechnen Sie den Lohn mit der Ausgleichs­kasse ab. Unser Online-Rechner zeigt, dass dies viel günstiger ist, als viele denken.  

Wir führen Sie hier Schritt für Schritt durch die Anmeldung. Die beruf­liche Vorsorge BVG ist nur bei höherem Arbeits­pensum und Lohn vorgeschrieben.

Neu: Unfallversicherung über die Ausgleichs­kasse abschliessen (VAvplus)

Bei der Anmeldung für die vereinfachte Abrechnung mit Steuerabzug können Sie auch gleich die Unfall­versicherung über die Ausgleichs­kasse abschliessen. Das hat viele Vorteile:

  • Günstigere Jahresprämie
  • Keine Mindestprämie von CHF 100.00
  • Nur eine Ansprechpartnerin und nur eine Jahres­rechnung für alle Sozial­versicherungs­beiträge und den Steuerabzug

Die Ausgleichs­kassen bieten die obligatorische Unfall­versicherung für Privathaushalte mit Haushalts­hilfen über die Solida Versicherungen AG an. Zu sehr attraktiven

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