Dieser Browser ist veraltet und birgt Sicherheitsrisiken. Die Webseite der SVA Zürich ist für diesen Browser nicht optimiert. Deshalb werden einige Inhalte nicht korrekt dargestellt.

Telefon

Telefon

Sie möchten die SVA Zürich anrufen? Nutzen Sie die Direkt­wahl für Ihr Thema. Hier geht es zur Über­sicht.

Auslastung telefonische Erreichbarkeit SVA Zürich

Telefon­ische Erreich­bar­keit

Warte­zeit ver­ringern – mittags an­rufen

Sie haben eine Frage, die Sie mit uns telefon­isch be­sprechen möchten? Wir sind für Ihre An­liegen da, von Mon­tag bis Frei­tag, 8 bis 17 Uhr. Nutzen Sie insbe­sondere die Mittags­zeit sowie Rand­zeiten, wenn das Telefon­auf­kommen tiefer ist.

AHV- oder Abrechnungsnummer bereithalten

Helfen Sie mit, damit wir Ihre Frage schnell beantworten können. Halten Sie Ihre AHV-Nummer bereit. Sie finden diese auf der Rückseite Ihrer Krankenversicherungskarte. Unternehmen und Selbständigerwerbende fragen wir nach der Abrechnungsnummer. Diese steht auf jeder AHV-Beitragsrechnung.

Häufig gewählt

AHV

IV

Weitere Kundenanliegen

Kontakt

Footer