Ihr Browser is veraltet. Er birgt bekanntlich Sicherheitsrisken und kann diverse Inhalte der Website nicht korrekt darstellen.

Telefon

Telefon

Sie möchten die SVA Zürich anrufen? Nutzen Sie die Direkt­wahl für Ihr Thema. Hier geht es zur Über­sicht.

Auslastung telefonische Erreichbarkeit SVA Zürich

Telefon­ische Erreich­bar­keit

Warte­zeit ver­ringern – mittags an­rufen

Sie haben eine Frage, die Sie mit uns telefon­isch be­sprechen möchten? Wir sind für Ihre An­liegen da, von Mon­tag bis Frei­tag, 8 bis 17 Uhr. Nutzen Sie insbe­sondere die Mittags­zeit sowie Rand­zeiten, wenn das Telefon­auf­kommen tiefer ist.

AHV- oder Abrechnungsnummer bereithalten

Helfen Sie mit, damit wir Ihre Frage schnell beantworten können. Halten Sie Ihre AHV-Nummer bereit. Sie finden diese auf der Rückseite Ihrer Krankenversicherungskarte. Unternehmen und Selbständigerwerbende fragen wir nach der Abrechnungsnummer. Diese steht auf jeder AHV-Beitragsrechnung.

Häufig gewählt

AHV

IV

Weitere Kundenanliegen

Kontakt

Footer