Dieser Browser ist veraltet und birgt Sicherheitsrisiken. Die Webseite der SVA Zürich ist für diesen Browser nicht optimiert. Deshalb werden einige Inhalte nicht korrekt dargestellt.

Gewinner und Finalisten 2018

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award: Gewinner und Finalisten 2018

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award

Der This-Priis ist der Zürcher Arbeitgeber-Award. Er geht an Unternehmen, die sich für die Integration von Menschen mit gesundheitlichem Handicap engagieren.

Gewinner 2018

IKEA

IKEA AG

Kein Wunder, sind noch Plätze frei. Wer mit der HR-Leiterin Tabea Rinn durch die IKEA-Filiale Dietlikon spaziert, hat nicht den Eindruck, die Mitarbeitenden brauchten an diesem Freitag­abend eine Tiefen­entspannung, wozu der Aushang beim Personal­eingang einlädt. Wen Tabea Rinn auch anspricht, sie wird herzlich begrüsst, einmal gar umarmt. 

Portrait anzeigen

Finalisten 2018

Gnädinger Yasmine

Gnädinger am Schaffhauserplatz AG

Eine Frau sitzt beim späten Mittag­essen, ein Vater kommt mit seinem Kind im Vorschul­alter herein, zwei Seniorinnen unterhalten sich bei einem Glas Wein, zwei junge Frauen beugen sich über Papiere. Vom Strassen­lärm ist nichts zu hören, das Restaurant am Schaff­hauser­platz in Zürich ist eine gemütliche Oase. 

Portrait anzeigen

Meyer Orchideen AG

Meyer Orchideen AG

Das Herz auf dem Firmen­emblem ist Hanspeter Meyer wichtig. Er führt seit 16 Jahren den von seinem Gross­vater gegründeten Betrieb in Wangen bei Düben­dorf. Sein Herz schlägt für die Orchideen: Wenn im Gewächs­haus nachts um halb drei eine Klima­anlage ausfällt, schaut er sofort zum Rechten. Herz zeigt er aber auch für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Am Geburts­tag darf jeder machen, was er will.

Portrait anzeigen

Tragebaby

Tragebaby GmbH

Es surrt, dampft und blitzt in den hohen Räumen der ehe­maligen Schokolade­fabrik in Laupen im Zürcher Ober­land. Vier Frauen schneiden, bügeln, overlocken. Eine weitere Mit­arbeiterin foto­grafiert die neue Kollektion für die Web­site. Jeder Hand­griff sitzt. Bei aller Betrieb­samkeit: Alles wirkt so gelassen, als wären die Frauen zu Hause und würden ihrem Hobby nachgehen. 

Portrait anzeigen

Bisherige Gewinner und Finalisten

Weitere Informationen

Kontakt

Footer