Gewinner und Finalisten 2017

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award: Gewinner und Finalisten 2017

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award

Der This-Priis ist der Zürcher Arbeitgeber-Award. Er geht an Unternehmen, die sich für die Integration von Menschen mit gesundheitlichem Handicap engagieren.

Gewinner 2017

Hildegard Haas

Acer Computer (Switzerland) AG

Bildschirme, so weit das Auge reicht. Grosse, kleine, mittel­grosse, Desktop-Computer, Laptops, Tablets – im Acer Outlet Store in Dietikon präsentiert sich der Kund­schaft die breite Produkte­palette. Hildegard Haas, Country HR & Service Manager, arbeitet bereits seit 16 Jahren bei Acer Computer. Während der Betrieb damals noch einem Start-up glich, arbeiten heute 54 Mit­arbeitende in der Computer­firma. 

Portrait anzeigen

Finalisten 2017

Bösch Gärten GmbH

Bösch-Gärten GmbH

Leichter Nieselregen fällt diesen Nach­mittag in Neerach. Im grossen Garten einer Kundin stehend, instruiert Patrick Bösch, Inhaber der Bösch-Gärten GmbH, seinen Mitarbeiter Manuel über die heutigen Arbeiten: «Bitte füll das Beet auf, der Mulch ist gleich hier im Anhänger. Danach können wir noch die Sträucher beim Teich zurück­schneiden». 

Portrait anzeigen

Jeune Primeur

Jeune Primeur AG

1 Uhr morgens – die Arbeiten bei Jeune Primeur laufen auf Hoch­touren. «3 Kilo­gramm Zwiebeln, 1 Kilo­gramm Tomaten, 5 Kilo­gramm Kartoffeln» ruft Reto Müller, Nacht­schicht­leiter bei Jeune Primeur, seinen zwei Kollegen zu. Schnell stellen sie die Bestellungen zusammen, bereit für den Ab­transport in knapp fünf Stunden.

Portrait anzeigen

Kistler Instrumente AG

Kistler Instrumente AG

Druck, Kraft, Drehmoment und Beschleunigung – physikalische Mess­grössen, die den bekanntesten Renn­sport wie auch das Unternehmen charak­terisieren, mit dessen Sensoren auch in die Formel-1-Boliden eingebaut sind. Das Schweizer Familien­unternehmen Kistler Instrumente AG steht seit 1959 für hoch­präzise Sensoren und Mess­systeme. 

Portrait anzeigen

Speckert + Klein AG

Speckert+Klein AG

3. Stock, gelbes Türschild mit Stempellogo – willkommen bei der Speckert+Klein AG. «Normaler­weise trägt er einen Anzug, nicht ich», lacht Daniel Hüppin, Geschäfts­führer bei Speckert+Klein, und klopft Burim auf die Schulter. Heute hat der Verkäufer keinen Aussen­dienst. Der Empfang bei der Stempel­produzentin Speckert+Klein wirkt freundlich. 

Portrait anzeigen

Bisherige Gewinner und Finalisten

Weitere Informationen

Kontakt

Footer