Preisverleihung

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award: Preisverleihung

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award

Der This-Priis ist der Zürcher Arbeitgeber-Award. Er geht an Unternehmen, die sich für die Integration von Menschen mit gesundheitlichem Handicap engagieren.

Preisverleihung 2021

Video-Konferenz statt grosser Arbeitgeberfeier 

Bis zuletzt war die Hoffnung da, dass die Preis­verleihung 2021 in der SVA Zürich durch­geführt werden könnte. Es hat nicht sollen sein. Statt bei einer grossen Arbeitgeberfeier wurde der This-Priis 2021 am 7. April 2021 virtuell verliehen. Gewonnen hat die Ecolite AG, eine auf hinter­lüftete Fassaden­technik spezialisierte Firma in Wolfhausen. Besonders beeindruckt habe die Jury, wie die ursprüngliche This-Priis-Idee – neue Stellen schaffen für Menschen mit Handi­cap – umgesetzt werde.  

Bis Ende Oktober 2021 konnten Unternehmen für den This-Priis 2022 nominiert werden. Die nächste Preisverleihung findet am 5. April 2022 statt.

Samuel Bregenzer, CEO und Inhaber Ecolite AG, Wolfhausen. Im Sieger-Statement bringt er auf den Punkt, was die Auszeichnung für ihn bedeutet. 

Weitere Informationen

Kontakt

Footer