Dieser Browser ist veraltet und birgt Sicherheitsrisiken. Die Webseite der SVA Zürich ist für diesen Browser nicht optimiert. Deshalb werden einige Inhalte nicht korrekt dargestellt.

Preisverleihung 2019

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award: Preisverleihung 2019

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award

Der This-Priis ist der Zürcher Arbeitgeber-Award. Er geht an Unternehmen, die sich für die Integration von Menschen mit gesundheitlichem Handicap engagieren.

Preisverleihung 2019

Impressionen

110 Arbeitgeber wurden nominiert, fünf standen im Final. Schlussendlich hat sich die
Expertenjury für die Liuma AG entschieden. Eingliederung muss man einfach tun und nicht darüber reden. Diesen Eindruck vermittelt Urs Keller, Inhaber der auf Unterhaltsarbeiten spezialisierten Firma Liuma AG, Volketswil. Am 10. April nahm er die Auszeichnung an der IV-Jahrestagung in Zürich entgegennehmen. 

Weitere Informationen

Kontakt

Footer