Dieser Browser ist veraltet und birgt Sicherheitsrisiken. Die Webseite der SVA Zürich ist für diesen Browser nicht optimiert. Deshalb werden einige Inhalte nicht korrekt dargestellt.

Preisverleihung 2018

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award: Preisverleihung 2018

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award

Der This-Priis ist der Zürcher Arbeitgeber-Award. Er geht an Unternehmen, die sich für die Integration von Menschen mit gesundheitlichem Handicap engagieren.

Preisverleihung 2018

Impressionen

120 Anmeldungen sind für den Zürcher Arbeitgeberpreis ‘This-Priis 2018’ bei der SVA Zürich eingegangen. Mit dem Preis werden Arbeitgeber ausgezeichnet, die sich für die Integration von Menschen mit Handicap engagieren. Die Selbstverständlichkeit, mit der sich alle Finalisten für Menschen mit Handicap einsetzen, hat die Jury beeindruckt. «Verdient hätten alle vier Finalisten den Preis», sagte Juror Alex Oberholzer gestern mit Nachdruck. Es könne aber – mindestens bis dato – nur einen Preisträger geben. Am 11. April 2018 durfte Tabea Rinn, HR-Leiterin bei IKEA in Dietlikon,  den Award anlässlich der IV-Arbeitgebertagung in Zürich entgegennehmen. 

Weitere Informationen

Kontakt

Footer