Preisverleihung

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award: Preisverleihung

Preisverleihung 2020

Impressionen

Üblicherweise sind es rund 300 Gäste. Aufgrund der Pandemie fand die diesjährige Preisverleihung des This-Priis 2020 in kleinem Rahmen statt,  nur mit Vertretern der Finalisten, Mitgliedern der Jury und mit den Verantwortlichen der SVA Zürich. Am 16. Juni 2020 durfte Sebastian Lanz, Inhaber und Gründer von RRRevolve, den diesjährigen IV-Arbeitgeber-Award entgegennehmen.

Die Themen Fairness und Nachhaltigkeit ziehen sich wie ein roter Faden durch das Unternehmen, das sich auf faire Mode und nachhaltiges Design spezialisiert hat. Das zeigt sich auch im Umgang mit den Mitarbeitenden. Bereits die erste Mitarbeiterin war eine IV-Rentnerin. Heute beschäftigt RRRevolve zwei Mitarbeitende mit Handicap von insgesamt 14 Angestellten.