Preisverleihung 2017

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award: Preisverleihung 2017

This-Priis: Der Arbeitgeber-Award

Der This-Priis ist der IV-Award des Kantons Zürich. Er geht an Unternehmen, die sich auf eindrückliche Art und Weise für die Integration von Menschen mit Handicap engagieren.

Preisverleihung 2017

Impressionen

80 Nominierungen sind bei der SVA Zürich für den IV-Award This-Priis eingegangen. Mit diesem werden Arbeitgeber ausgezeichnet, die sich vorbildlich für die berufliche Integration engagieren. Am Mittwoch, 5. April 2017 durfte Hildegard Haas, HR-Leiterin von Acer (Switzerland) AG die Auszeichnung entgegennehmen. Ausschlaggebend für den Entscheid der Jury war das langjährige und systematische Engagement des Unternehmens. Acer beschäftigt in Dietikon 54 Mitarbeitende und hat seit 2006 sieben Neuanstellungen nach Krankheit oder Unfall ermöglicht. 

Weitere Informationen

Kontakt

Footer