Führungsverständnis

Unser Fundament: Führungsverständnis

Unser Fundament

Unsere Mitarbeitenden sind das Fundament des Erfolgs. Sie identifizieren sich voll und ganz mit dem Auftrag und den Werten der SVA Zürich.

Führungsverständnis

Dialogbasierter Entwicklungsprozess

Die Werte der SVA Zürich, sie bestimmen das Verhalten unserer Vor­gesetzten. Wir haben keine starren Führungs­grundsätze, sondern einen unternehmens­weiten auf Weiter­entwicklung aus­gelegten Dialog­prozess.

Führen in der SVA Zürich heisst: Vorgesetzte haben Freude daran, Mitarbeitende zu befähigen. Vorgesetzte schenken Vertrauen und über­tragen Verantwortung. Sie schaffen ein Arbeits­umfeld, das Mitarbeitende ermutigt, sich einzubringen und die Unternehmens­entwicklung mitzugestalten.