Dieser Browser ist veraltet und birgt Sicherheitsrisiken. Die Webseite der SVA Zürich ist für diesen Browser nicht optimiert. Deshalb werden einige Inhalte nicht korrekt dargestellt.

Zielgruppen für die Kommunikation

Zielgruppen für die Kommunikation

Unsere Anspruchs­gruppen sind so vielfältig wie unser Auftrag. Wer hat besonders grossen Einfluss auf Erfolg und Erreichung der Unternehmens­ziele? So bestimmen wir, wer für die Kommunikation besonders wichtig ist.

Die SVA Zürich überprüft im Rahmen des jährlichen Strategie- und Planungs­prozesses die relevanten Anspruchs­gruppen, ihre Bedürfnisse und Erwartungen.

  • Aufsichtsrat, Geschäfts­leitung, Kader, Mitarbeitende
  • Potenzielle Mitarbeitende und Ehemalige
  • Auftraggebende Ebene Bund, Kanton und Gemeinden
  • Arbeitgebende der Ausgleichs­kasse und der IV-Stelle
  • Versicherte aller drei Kern­prozesse
  • Behandelnde Ärztinnen und Ärzte
  • IV-Integrationspartner
  • Schulen und Lehrkräfte
  • Medienschaffende
  • Opinion Leaders in Politik und Wirtschaft

Mehr entdecken auf der Markenplattform

Kompakte Informationen zur Anwendung der Brandvorgaben gibt es über den Schnellzugriff und in der Mediathek.

Kontakt

Footer