Prävention wirkt: Virtueller Info-Anlass für Arbeitgebende

Wie erhalten Führungskräfte die Produktivität des Teams, verhindern Ausfälle und steigern die Mitarbeiter­zufriedenheit? Und wie kann die SVA Zürich sie dabei unterstützen? Präventions­beraterin Jasmin Haag gibt im Rahmen einer virtuellen «Intro-Session» Auskunft.

23. November 2023

Präventionsberaterin Jasmin Haag
Kümmert sich um Fragen und Anliegen von Arbeitgebenden: Jasmin Haag, Präventionsberaterin bei der SVA Zürich

Die SVA Zürich ist die Partnerin für Prävention, Eingliederung und Job Coaching im Kanton Zürich. Laufen Mitarbeitende Gefahr, physisch oder psychisch zu erkranken, ist sie eine kompetente Anlaufstelle. Die Fach­personen des Teams Prävention und Job Coaching unterstützen Arbeitgebende, Vorgesetzte und Personal­fachleute dabei, Mitarbeitende zu stärken und Arbeitsplätze zu erhalten. Gut zu wissen: Die individuelle Präventions­beratung erfolgt bei der SVA Zürich auch ohne IV-Anmeldung.

Jasmin Haag stellt das Präventions­angebot für Arbeitgebende im Rahmen einer virtuellen «Intro-Session» vor. Gastgeberin ist das Forum für betriebliches Gesundheits­management (BGM) Zürich. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Datum / Zeit: 28. November 2023, 11.00 – 12.00 Uhr
Ort: Online (Zoom)

Präventions-Hotline für Unternehmen im Kanton Zürich

Unser Beratungsteam ist für die Fragen und Anliegen von Zürcher Unter­nehmen da. Wir sind Anlauf­stelle für HR-Verantwortliche, Vor­gesetzte und für Betroffene selbst.