Schon ausgezeichnete Arbeitgeber für den «This-Priis 2023» nominiert?

Wer folgt auf die Juicetime GmbH? Noch bis zum 31. Oktober können Zürcher Firmen für den Arbeitgeber-Award nominiert werden. Melden Sie jetzt ausgezeichnete Arbeitgeber!

27. September 2022

Die Jucietime GmbH aus Zürich freut sich über den Gewinn des «This-Priis 2022».

Der «This-Priis» würdigt Arbeitgeber im Kanton Zürich, die sich für die Integration von Menschen mit einem gesundheitlichem Handicap engagieren. Denn: Berufliche Eingliederung ist ein Gewinn für alle. Engagiert sich auch Ihr Unternehmen? Oder kennen Sie ein engagiertes Unternehmen? Lassen Sie uns wissen, warum es den «This-Priis 2023» verdient. Noch bis am 31. Oktober 2022 können Zürcher Firmen nominiert werden.

Jetzt Unternehmen nominieren!

Für die Teilnahme gibt es nur wenige Voraussetzungen:

• Sitz im Kanton Zürich
  • Mindestens eine erfolgreiche Eingliederung (Festanstellung) einer Person mit einer
    gesundheitlichen Einschränkung
  • Keine subventionierten Arbeitsplätze

Unsicher, ob sich das Unternehmen qualifizieren kann?

Nominieren Sie die Firma trotzdem. Die Beraterinnen für Prävention und Eingliederung der SVA Zürich klären ab, ob das Unternehmen die Nominationskriterien für den «This-Priis» erfüllt.