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Hinweise
Familienzulagen: Austritt von Mitarbeitenden melden: Hinweise
Familienzulagen: Austritt von Mitarbeitenden melden
Sind Mitarbeitende mit Familienzulagen aus Ihrem Unternehmen ausgetreten? Melden Sie uns diese, damit wir den Anspruch beenden können.
Hinweise
Wer füllt die Austrittsmeldung aus?
Der Anspruch auf Familienzulagen beginnt und endet mit dem Lohnanspruch. Melden Sie uns rasch und unkompliziert die Mitarbeitenden, die Familienzulagen beziehen und nicht mehr in Ihrem Unternehmen arbeiten.
Nutzen Sie AHVeasy?
Mit AHVeasy erledigen Sie Ihre Sozialversicherungsgeschäfte schnell und unkompliziert – auch Austrittsmeldungen von Mitarbeitenden. Wenn Sie bei AHVeasy registriert sind, können Sie den Austritt direkt im Portal erfassen.
Information zur Bearbeitung
Wir prüfen Ihre Angaben so rasch wie möglich. Sobald unsere Bearbeitung abgeschlossen ist, erhalten Sie per Post eine neue Anspruchsmitteilung.
Formular «Familienzulagen: Austritt von Mitarbeitenden melden» ausfüllen