IV-Präventionsangebot: Die neue Broschüre ist da

IV-Präventionsangebot: Die neue Broschüre ist da

Die SVA Zürich bietet Arbeit­geben­den wert­volle Dienst­leist­ungen rund ums Thema «phys­ische und psychi­sche Er­krank­ungen von Mit­arbeit­enden». Eine neue Bro­schüre gibt einen kurz­en und klaren Über­blick über das viel­seitige Angebot.

06. September 2022

IV-AG-Broschüre
Die Broschüre «Unsere Leistungen für Arbeitgebende» informiert über das vielseitige Angebot der IV-Stelle.

Ein Unter­nehmen ist nur so leistungs­fähig wie seine Mit­arbeit­enden – sie bringen eine Firma mit ihrem Ein­satz weiter, geben Impulse und sorgen für ein ange­nehmes Arbeits­klima. Doch was, wenn sie phys­isch oder psych­isch er­krank­en?

Für viele Arbeit­gebende ist schon die Früh­erken­nung eine grosse Heraus­forderung, ge­schweige denn das Er­greifen an­gemess­ener Mass­nahmen. Die neue, attraktiv gestaltete Broschüre «Unsere Leistungen für Arbeit­gebende» stellt die ent­sprechenden Angebote der IV-Stelle vor – von der Präventions­beratung und Früh­erken­nung über den Arbeits­platz­erhalt und den Wieder­einstieg bis hin zur Personal­vermittlung.

Mehr erfahren zu unseren Präventionsangeboten?

Das Beratungs­team der SVA Zürich ist für die Fragen und Anliegen von Zürcher Unter­nehmen da.

Kontakt

Footer