IV-Arbeitgeber-Award: Jetzt für den This-Priis 2024 nominieren

Berücksichtigt Ihr Unternehmen Menschen mit Handicap bei der Stellen­besetzung? Oder kennen Sie Unter­nehmen im Kanton Zürich, die für ihr Integrations-Engagement einen Award verdienen? Wir freuen uns auf Ihre Nominierung(en).

26. Juni 2023

Andreas Schulthess, Inhaber der Bachofner Kanal­reinigungen AG, und seine Ehefrau, Jeannine Schulthess, freuen sich über den «This-Priis 2023». Ebenfalls im Bild zu sehen ist Martin Schilt, Leiter der IV-Stelle des Kantons Zürich.

Der This-Priis ist eine Bühne für Erfolgs­geschichten. Er macht Zürcher Unternehmen und ihr Engagement für die berufliche Integration sichtbar. Erzählen Sie uns, wie Ihr Unter­nehmen Menschen mit Handicap den Einstieg oder Wieder­einstieg ins Berufs­leben ermöglicht – und inspirieren Sie damit andere Arbeit­geber, es Ihnen gleichzutun.

Wie kann ich nominieren?

Möchten Sie Ihr oder andere Unter­nehmen für den This-Priis 2024 nominieren? Unter www.svazurich.ch/this-priis finden Sie alle Informationen.

Nomination(en) nehmen wir ab sofort bis zum 31.Oktober 2023 entgegen. Die Preis­verleihung findet am Mittwoch, den 10. April 2024 statt.

Wer kann teilnehmen und gewinnen?

Das ist schnell erklärt: Das Unter­nehmen muss seinen Sitz im Kanton Zürich haben und sich selbst finanzieren. Es muss bei Neu­anstellungen auch IV-Kundinnen und IV-Kunden berück­sichtigen und mindestens eine erfolg­reiche Ein­gliederung vorweisen können.