Wir gratulieren zum Abschluss der KV-Lehre!

Wir gratulieren zum Abschluss der KV-Lehre!

11 von 11 KV-Lernenden der SVA Zürich haben es geschafft! Wir freuen uns riesig
und sind stolz auf unsere KV-Diplomierten. 

13. Juli 2022

Benita, Gian, Jasmina, Katarina, Kristina, Lea, Lorenzo, Nikola, Nikolina, Shejla, Simon - wir sind stolz auf euch. Herzliche Gratulation zu eurem Lehrabschluss.

Das Warten auf die Ergebnisse der KV-Lehrabschlussprüfungen ist jedes Jahr eine Nervenprobe. Ende der letzten Woche kam die grosse Erleichterung. Simone Urban, Teamleiterin Berufsbildung bei der SVA Zürich, meldete: 11 von 11 haben es geschafft! Was für eine Einzel- und Teamleistung. Am Montag, 11. Juli 2022, war dann der grosse Gala-Abend für die Lehrabsolventinnen und -absolventen im Zürcher Hallenstadion. Sie durften im Beisein von über 4000 Gästen ihr Fähigkeitszeugnis entgegennehmen und sich mit lautem Applaus feiern lassen. Die Bühne gehörte am Montagabend auch der SVA Zürich mit Simon Fahrner. Er hat die KV-Lehre mit dem sagenhaften Ergebnis von 5,4 abgeschlossen.

Zum Schluss nochmals in Grossbuchstaben und richtig fett: HERZLICHE GRATULATION!

Mehr Infos zur KV-Lehre bei der SVA Zürich?

Simone Urban, Leiterin Berufsbildung, ist für Fragen da.

Kontakt

Footer