Kontakt

Sie haben eine Frage an die SVA Zürich? Wir sind für Ihre Anliegen da, von Montag bis Freitag, 8 Uhr bis 17 Uhr.

Kontaktformular

Haben Sie eine Frage?

Kontakt

SVA Zürich

Röntgenstrasse 17

Postfach

8087 Zürich

Tel 044 448 50 00

info@svazurich.ch

Montag bis Freitag:

08.00 bis 17.00 Uhr

AHV-Zweigstellen

O-Ton von Mitarbeitenden: Stimmen aus dem Kader

O-Ton von Mitarbeitenden: Stimmen aus dem Kader

O-Ton von Mitarbeitenden

Die SVA Zürich darf auf überdurchschnittlich motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen. Dafür gibt es gute Gründe.

Stimmen aus dem Kader

Leticia Mato, Kernprozessleiterin Versicherungsbeiträge

«Offenheit für Neues, Bereitschaft zum Zuhören sowie der Wille, etwas zu bewegen, Mitarbeitende zu inspirieren und ihnen Anerkennung zu geben: Das braucht es für eine Führungslaufbahn in der SVA Zürich. Die interne Kaderausbildung bietet einen guten Mix von Theorie und Praxis, verbunden mit aktivem Erfahrungsaustausch.»

Leticia Mato
Kernprozessleiterin Versicherungsbeiträge

Mario Schön, Prozessleiter IV-Leistungen

«Im Führungsteam der SVA Zürich sind Ideen aller Art willkommen. Die Türen sind offen, kritische Fragen erlaubt. Ich habe viel Freiraum und Gestaltungsfreiheit, bekomme konstruktives Feedback und spüre Halt und Rücken­deckung. Wer Freude und Interesse an Menschen mitbringt, ist bei uns richtig.»

Mario Schön
Prozessleiter IV-Leistungen 

Barbara Haag, Leiterin Bildung und Training

«Als Kadermitarbeiterin kann ich unsere Arbeit und Kultur mitgestalten. Ich schätze den Freiraum und das Vertrauen, das ich täglich erfahre. Zusammen mit meinem Team setze ich mich mit Überzeugung für unsere Ziele ein. Ich kann mich weiterentwickeln und Neues lernen. Das motiviert mich. Ich bin stolz, für die SVA Zürich zu arbeiten.»

Barbara Haag
Leiterin Bildung und Training

Weitere Informationen

Kontakt

Footer