Ihr Browser is veraltet. Er birgt bekanntlich Sicherheitsrisken und kann diverse Inhalte der Website nicht korrekt darstellen.

KV-Lehre: Lehrbeginn 2024

KV-Lehre, spannender als du glaubst: Lehrbeginn 2024

KV-Lehre, spannender als du glaubst

Du bist offen, kommunikativ und suchst eine Alternative zum Gymi? Die findest du bei uns. Es gibt gute Gründe für die Lehre bei der SVA Zürich. 

Lehrbeginn 2024: Jetzt anmelden für unsere Schnuppertage!

Neugierig, was die Sozialversicherungsprofis der SVA Zürich alles können? Jetzt anmelden für Schnuppertag.

KV-Lehrbeginn 2024

Für die Bewerbung ist es zu früh

Die Lehrstellen mit Lehrbeginn 2024 werden im Frühjahr 2023 hier publiziert. Schon jetzt neugierig auf die Berufswelt bei der SVA Zürich? Melde dich an für den Schnuppertag für Lehrbeginn 2024. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Checkliste für deine Bewerbung

Du weisst, der erste Ein­druck zählt. Nimm dir deshalb genügend Zeit. Deine Bewerbung umfasst folgende Unter­lagen:

  • Bewerbungs­schreiben
  • Lebens­lauf
  • Informationen über besuchte Schnupper­lehren und Kurse oder Gelegenheits­jobs.
  • alle Zeugnis­kopien der Ober­stufe (Sek A)
  • Ergebnis Multicheck
  • Ergebnis Stell­werk 8 oder 9

Wenn du alle Unter­lagen für deine Bewerbung vorbereitet hast, bitte einen Erwachsenen, dein Dossier zu prüfen. Das Vier-Augen-Prinzip ist wichtig. Das ist bei uns im Unter­nehmen deshalb Standard.

30 Lernende werden in der SVA Zürich zu Sozialversicherungsprofis ausgebildet. Möchtest du mehr wissen? Jetzt anmelden für einen Schnuppertag für Lehrbeginn 2024.

Hast du Fragen?

Nimm Kontakt auf mit Simone Urban, Leiterin Berufsbildung. Wir freuen uns.

Weitere Informationen

Kontakt

Footer